Wer macht was beim AC?

 

Thomas Nettesheim

1. Vorsitzender

Thomas ist nicht nur unser erster Repräsentant, sondern auch der Dreh- und Angelpunkt in Organisations- und Verwaltungsfragen. So unverzichtbar, wie er heute als Funktionär ist, war er als Zweitliga-Topringer früher für unsere erste Mannschaft.

Konrad Bläsing

2. Vorsitzender

„Konni“ stammt aus einer bekannten Ringerfamilie und ist mit dem Verein seit über 50 Jahren eng verbunden. Zusätzlich leitete er bis Ende 2017 die leider aufgelöste Ringerabteilung der TS Frechen.

 

 

Yasar Yavuz

Geschäftsführer

Unser Yasar tritt nicht nur als Trainer, sondern auch als Vorstandsmitglied in Erscheinung. Wenn das mal keine Vereinstreue ist!

 

 

 

Dr. Marcus Braun

Kassierer

Marcus ist über Yasar Yavuz zum AC Mülheim 92 gestoßen. Wir sind sehr froh, dass er die so lange vakante Position des Kassierers übernommen hat und diese höchst zuverlässig und mit großer Begeisterung ausübt. Ein echter Gewinn für uns!

 

Heinz Schmitz

Jugendleiter

Dem Jugendleiter kommen in dieser Funktion vielseitige Aufgaben zu, die weit über einfache Trainingsarbeit hinausgehen. Heinz ist hier ein Vorbild an Zuverlässigkeit und bekleidet das Amt mit äußerster Hingabe.

 

Günter Tabel

Öffentlichkeitsarbeit

Günter ist immer nah am Geschehen und daher der optimale Mann, um in der Öffentlichkeitsarbeit als Ansprechpartner zu fungieren. Er hat viele Kontakte und ist in Mülheim eine bekannte Persönlichkeit.

 

Thomas Meyer

Öffentlichkeitsarbeit/Hallensprecher

Als Oberstudienrat ist er prädestiniert dafür, Teile der redaktionellen Arbeit zu erledigen. Er war von 2014-2022 Medienreferent des Ringerverbandes NRW und damit Präsidiumsmitglied desselben.

 

 

Frank Passoudis

Beisitzer

Frank ist ein wichtiger Aktivposten, der als Beisitzer zwar keinen eigenen Aufgabenbereich hat, jedoch immer da ist, wenn man ihn braucht.

Du hast Lust
auf Ringen bekommen?

Dann zögere nicht und komm
zum Schnuppertraining vorbei!

JETZT KONTAKTIEREN