Kampfrichter Arslan Kulakac beendet Laufbahn
Diese Niederlage tat weh: Gegen den KSV Hohenlimburg stand es am Ende des vorletzten Oberliga-Heimkampfes 12:30. Durch einen kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall hatten zuvor auch nur zehn Sportler auf der Waage gestanden, was bedeutet, dass die Begegnung am Grünen Tisch sogar mit 44:0 für Hohenlimburg gewertet werden wird. Gerne zurückdenken wird man an diesen Kampf zumindest aus sportlicher Sicht also nicht. Immerhin war mal wieder Verlass auf Tamim Hashimy, David Sergiu, Muhammadsodik Sabirov und Sakhil Hiulmamedov, deren Erfolge zumindest etwas Grund zur Freude aufkommen ließen. Das Quartett hat bislang eine durchweg bärenstarke Saison gerungen.
Ein wenig emotional wurde es am Ende aber doch noch, da unser Kampfrichter Arslan Kulakac heute offiziell seine Laufbahn beendet hat. Diese ging damit in der Halle zu Ende, in der Arslan vor vielen Jahren seine Lizenz erworben hatte. Für ihn schloss sich somit der Kreis. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!
In der Landesliga dagegen lief die Begegnung unserer zweiten Mannschaft nach Plan. Das Team konnte sich für die knappe Vorrundenschlappe gegen den TuS Aldenhoven revanchieren und siegte recht klar mit 25:16.
Du hast Lust
auf Ringen bekommen?
Dann zögere nicht und komm
zum Schnuppertraining vorbei!