Malik Eliseev

Fliegengewicht (beide Stilarten)

Der zweifache Deutsche Vizemeister im Schülerbereich ist einer unserer ganz großen Rohdiamanten. Er wird in diesem Jahr erstmals in den Männermannschaften Kampferfahrung sammeln.

Murad Akmurzaev

Fliegengewicht (Freistil)

Ohne Zweifel gehört Murad zu unseren hochveranlagten Talenten. Nach zwei vierten Plätzen bei Deutschen Schülermeisterschaften hoffen wir, dass ihm bald der große Wurf gelingt.

Eren Arslan

Fliegengewicht (beide Stilarten)

Eren stammt aus der eigenen Jugend und ist ein wichtiger Leistungsträger in den unteren Gewichtsklassen. Er beherrscht beide Stilarten nahezu gleichermaßen, was ihn doppelt wertvoll macht.

Mujeeb Sediqui

Fliegen- und Bantamgewicht (beide Stilarten)

Mujeeb kämpft das erste Jahr für unsere zweite Mannschaft. Wir sind sehr gespannt darauf, wie er sich entwickeln wird.

Elchan Mahmudov

Bantamgewicht (beide Stilarten)

Auch Elchan ist noch nicht sehr lange bei uns. Er wird vorrangig in unserer Reserve zum Einsatz kommen.

Khamzat Banukaev

Bantam- und Federgewicht (Freistil)

Der Freistilspezialist ist dafür bekannt, ausgesprochen attraktive Kämpfe zu zeigen. Es fallen immer viele Punkte, was das Publikum sehr freut.

Bredi Slinkers

Bantam- und Federgewicht (Greco)

Das Top-Talent ist im Vorjahr aus Utrecht zu uns gestoßen. Er hatte die Niederlande bei den Kadetten-Weltmeisterschaften vertreten und u.a. auch damit auf sich aufmerksam gemacht.

Yunus Kablan

Feder- und Leichtgewicht (Freistil)

Yunus ist sehr veranlagt und steigert sich zusehends. Er hat überraschend schnell den Sprung in die Männermannschaften geschafft, obwohl er erst spät mit dem Ringen begonnen hat.

Poyan Shahbazi

Leicht- und Weltergewicht (Greco)

Poyan ist ein wichtiger Leistungsträger. Er ist sehr athletisch und erfahren und ringt immer da, wo er gebraucht wird. Ein Vorbild an Mannschaftsdienlichkeit!

 

Baudi Baev

Leicht- und Weltergewicht (Freistil)

Im vergangenen Jahr hat Baudi eine enorme Leistungsexplosion durchlebt. Dadurch ist er trotz seiner Jugend eine große Stütze für unsere Mannschaften – auch in der Oberliga.

Mehdi Nazarov

Weltergewicht (Greco)

Mehdi ist wie so viele andere unserer Ringer ein hoffnungsvolles Eigengewächs. Im Jahre 2018 konnte er das erstklassig besetzte internationale Osterturnier in Utrecht gewinnen und sich damit als große Nachwuchshoffnung beweisen.

Enes Bozan

Weltergewicht (Freistil)

Durch seinen Trainingsfleiß hat Enes in recht kurzer Zeit große Fortschritte erzielen können. Für unsere zweite Mannschaft wird er besonders wichtig werden.

Karim Masaev

Weltergewicht (Freistil)

Auch Karim ist ein großes Nachwuchstalent, welcher sämtliche Jugenden beim AC Mülheim 92 durchlaufen hat. Er besticht durch Zuverlässigkeit und ist ausgesprochen mannschaftsdienlich.

Abbas Goli Garmestani

Weltergewicht (Freistil)

Bereits seit einigen Jahren ist Abbas für uns aktiv. Er ist ein hervorragender Techniker, ringt taktisch klug und macht kaum Fehler. Das Fachpublikum liebt seine Art zu kämpfen, da diese Ausdruck großer Klasse ist.

Mostafa Sadri

Welter- und Mittelgewicht (beide Stilarten)

Mostafa ist 2018 vom TuS Gerresheim zu uns gewechselt. Er ist ein technisch starker Ringer, der sehr variabel einsetzbar ist.

Dominik Picklapp

Welter- und Mittelgewicht (Freistil)

Wir freuen uns sehr, dass Dominik nach fünf Jahren in Ostdeutschland wieder zu uns zurückgekehrt ist. Er ist eine enorme Verstärkung – nicht nur sportlich, sondern auch menschlich.

René Brück

Welter- und Mittelgewicht (Freistil)

René ist schon seit vielen Jahren in unseren Mannschaften aktiv. Er ist mittlerweile zu einem echten Routinier herangereift, der oft auch im ungewohnten Greco überzeugen konnte.

 

Kiril Kildau

Mittel- und Halbschwergewicht (beide Stilarten)

Als amtierender Deutscher A-Jugendmeister im Freistil ist er ein absolutes Juwel. Trotz seiner beträchtlichen Körpergröße ist er ungemein beweglich und konnte trotz seiner Jugend schon vielen gestandenen Männern das Fürchten lehren.

 

Kemal Arslan

Mittel- und Halbschwergewicht (Greco)

Seit Jahrzehnten kämpft Kemal bereits bei uns, hat seinem Stammverein stets die Treue gehalten. Dabei stellt er sich in allen erdenklichen Gewichtsklassen zur Verfügung, auch im ungewohnten Freistil. Solche Leute braucht man!

Manfred Hüsch

Schwergewicht (Greco)

Unser „Manni“ wird vorrangig in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Auf ihn ist stets Verlass und er ist immer da, wenn man ihn braucht.

Asghar Laghari

Superschwergewicht (beide Stilarten)

Obwohl eigentlich Freistilspezialist, ist unser Neuzugang in beiden Stilarten eine absolute Bank. Der 117 kg schwere, fast schon hünenhafte Athlet war zuvor für den Top-Club ASV Nendingen auf Punktejagd gegangen.

Gabriel Cuzguneanu

Superschwergewicht (Greco)

Gabriel war ein starker Welter- und Mittelgewichtler, der sich später auf Bodybuilding spezialisiert hat und heute bei Bedarf im Superschwergewicht aushilft. Er hat jedoch noch nichts verlernt!

Mattaios Engonidis

Superschwergewicht (Greco)

Mattaios ist ein sympathischer und gemütlicher Teddybär. Für seine Gegner jedoch ist er eher ungemütlich, denn wer ihm eine Wertung abnehmen möchte, muss sich schon gewaltig ins Zeug legen. Ein absoluter Leistungsträger!

Du hast Lust
auf Ringen bekommen?

Dann zögere nicht und komm
zum Schnuppertraining vorbei!

JETZT KONTAKTIEREN