Wer macht was beim AC?

 

Thomas Nettesheim

1. Vorsitzender

Thomas ist nicht nur unser erster Repräsentant, sondern auch der Dreh- und Angelpunkt in Organisations- und Verwaltungsfragen. So unverzichtbar, wie er heute als Funktionär ist, war er als Zweitliga-Topringer früher für unsere erste Mannschaft.

Konrad Bläsing

2. Vorsitzender

„Konni“ stammt aus einer bekannten Ringerfamilie und ist mit dem Verein seit über 50 Jahren eng verbunden. Zusätzlich leitete er bis Ende 2017 die leider aufgelöste Ringerabteilung der TS Frechen.

 

 

Yasar Yavuz

Geschäftsführer

Unser Yasar tritt nicht nur als Trainer, sondern auch als Vorstandsmitglied in Erscheinung. Wenn das mal keine Vereinstreue ist!

 

 

 

Sibylle Miertz

Kassiererin

Sibylle ist noch nicht sehr lange dabei. Umso mehr freuen wir uns, dass sie so tatkräftig mitarbeitet. Zuerst half sie am Wettkampftisch bei der EDV, nun hat sie sogar das seit längerer Zeit vakante Amt der Kassiererin übernommen. Ein großer Gewinn für uns!

Ayhan Aytemiz

Sportlicher Leiter

Er hat die sportliche Leitung im Männerbereich 2018 von Günter Tabel übernommen. Arbeitet mit seinem Trainerteam immer Hand in Hand – so wie es in einem gut funktionierenden Gefüge sein sollte.

 

Heinz Schmitz

Jugendleiter

Dem Jugendleiter kommen in dieser Funktion vielseitige Aufgaben zu, die weit über einfache Trainingsarbeit hinausgehen. Heinz ist hier ein Vorbild an Zuverlässigkeit und bekleidet das Amt mit äußerster Hingabe.

 

Günter Tabel

Öffentlichkeitsarbeit

Günter ist immer nah am Geschehen und daher der optimale Mann, um in der Öffentlichkeitsarbeit als Ansprechpartner zu fungieren. Er hat viele Kontakte und ist in Mülheim eine bekannte Persönlichkeit.

 

Thomas Meyer

Öffentlichkeitsarbeit/Hallensprecher

Als Oberstudienrat ist er prädestiniert dafür, Teile der redaktionellen Arbeit zu erledigen. Er ist auch Medienreferent des Ringerverbandes NRW und damit Präsidiumsmitglied desselben.

 

 

Karl Meyer

Beisitzer/Hallensprecher

Karl ist durch Sohn Thomas zum Ringen gekommen, war in den 90er Jahren zeitweise 1. Vorsitzender und Geschäftsführer. Seit Mitte der 90er Jahre ist er Hallensprecher und steht dem Vorstand bis heute mit Rat und Tat zur Seite.

 

Dieter Hötgen

Beisitzer

Der Mann für alle Fälle. Wo der AC Mülheim ist, da ist auch er.

 

 

 

 

Du hast Lust
auf Ringen bekommen?

Dann zögere nicht und komm
zum Schnuppertraining vorbei!

JETZT KONTAKTIEREN