Athleten-Club Mülheim am Rhein von 1892 e.V.
Anfahrt Anfahrt Impressum Impressum Probetraining Probetraining Verein Verein
Sportberichte Die D und E Jugend des AC1892 gewinnt in Lünen das Turnier und den Mannschaftspokal Heute am 30.05.2013 waren Husein Eliseev (als Betreuer) einige Eltern und ich beim 4.Nationalen Turnier der D und E-Jugend beim Vfk Lünen-Süd 88. In der D-Jugend 26kg ist Peer Heinig auf den 2.Platz gekommen. In der ersten Runde hatte er Glück und brauchte nicht Ringen. Die zweite Runde hat er super gerungen und mit einem Punktsieg für sich entschieden. Die dritte Runde verlor er trotz grosser Mühe mit einer Schulterniederlage. In der D-Jugend 30kg ist Murad Akmurzaev auf den 2.Platz und Malik Eliseev auf den 3.Platz gekommen. Murad hat die erste und zweite Runde mit einem PunkteSieg für sich entschieden, in der dritten Runde musste er eine Schulterniederlage einstecken. In Runde vier ist er gegen seinen Teamkollegen Malik angetreten, dieser hat leider in der 3.Runde aufgegeben. Die fünfte Runde hat Murad dann mit einem Schultersieg gewonnen. Malik hat die ersten drei Runden mit einem Schultersieg für sich entschieden. Die vierte Runde gegen seinen Teamkollegen Murad, die auch die schwerste war, hat er dann aufgegeben. In der fünften Runde musste Malik eine Schulterniederlage einstecken. In der D-Jugend 37kg ist Malik Magomadov auf Platz 3 gekommen. Leider konnte Malik keine der zwei Runden für sich entscheiden und verlor beide mit einer Schulterniederlage. In der E-Jugend 24kg ist Mukhammad-Shamil Magomadov auf den 4.Platz gekommen.Leider konnte er keinen Kampf gewinnen. In der ersten Runde verlor er mit einer Schulterniederlage, in der zweiten mit einer Punkteniederlage und in der dritten war er seinem Gegner technisch unterlegen. Die 29kg Klasse hat der AC-Mülheim für sich gebucht,es sind Murchid Akmurzaev (1.Platz) Muslim Eliseev (2.Platz) und Muhammed Yegin (3.Platz) gegen einander angetreten. Murchid hatte die erste Runde frei, gewann dann die zweite Runde gegen Muslim mit einem Punktsieg und war in der dritten Runde gegen Muhammed technisch überlegen. Muslim gewann die erste Runde gegen Muhammed mit einem SchulterSieg, in der zweiten verlor er aber gegen Murchid. Muhammed hatte es am schwersten. Er musste wegen paar Gramm zuviel eine Gewichtsklasse höher kämpfen und verlor trotz aller Mühe gegen seine zwei Teamkollegen. In der Mannschaftswertung haben unsere Kids mit einem grossen Abstand den 1.PLATZ errungen. Alles in allem,es war ein sehr schöner und erfolgreicher Tag für die Jüngsten vom AC-Mülheim 1892.... Nicole Klode
Sportberichte Sportberichte Bilder 2008 Bilder 2008 Bilder 2009 Bilder ab 2009 Startseite Startseite Presse Presse Videos Videos Trainer Trainer