Athleten-Club Mülheim am Rhein von 1892 e.V.
Anfahrt Anfahrt Impressum Impressum Probetraining Probetraining Verein Verein
Sportberichte Deutsche Meisterschaft in Bingen-Büdesheim 2014 Bei der Deutschen Meisterschaft der B-Jugend vom 14.-15.03.2014 in Bingen-Büdesheim wurde unser Jugendringer  Celal Kürsad Cetinkaya in der 69 kg Klasse 3. Deutscher Meister. Kürsad musste in Nordischen Turnier 5 Kämpfe austragen, den ersten Kampf am Freitag verlor er denkbar knapp mit 0:1 Kampfpunkten gegen den späteren 2. Deutschen Meister, aber am Samstag dem zweiten Kampftag lies Kürsad nichts mehr anbrennen. Er gewann alle seine (4) Kämpfe, er schlug den späteren Deutschen Meister im letzten Kampf, den er übrigens während des Kampfs fast geschultert hätte, mit 16:10 hätte er seinen Gegner mit Schultersieg geschlagen wäre er noch Deutscher Meister geworden. Aber trotz allem kann er von sich behaupten das er der einzige war der den Deutschen Meister in der 69 kg Klasse besiegte, und das soll was heißen, denn der Deutsche Meister hat all seine Gegner auf die Schulter gelegt. Wir Gratulieren ihm nochmal zu diesem Erfolg und wünschen ihm für seine weitere Ringerische Zukunft alles gute und viel Erfolg, wir hoffen das wir noch viel Freude an ihm haben werden, wenn er denn weiterhin fleißig Trainiert. Also Kürsad auf ein neues im nächsten Jahr bei den A-Jugend Meisterschaften.
Sportberichte Sportberichte Bilder 2008 Bilder 2008 Bilder 2009 Bilder ab 2009 Startseite Startseite Presse Presse Videos Videos Trainer Trainer