Athleten-Club Mülheim am Rhein von 1892 e.V.
Anfahrt Anfahrt Impressum Impressum Probetraining Probetraining Verein Verein
1. Mannschaft - Sportbericht Bericht  SC Frankonia  Großostheim - Ac Mülheim 03.11.12 SC Großostheim AC  1892 Mülheim 27:13 Auch in  diesem  Kampf lief alles gegen unsere Mannschaft. Das zieht sich durch die Saison wie ein roter Faden. Am Freitag erhielten  wir einen Anruf das sich Islam Umaschev  verletzt hat. Als Ersatz in der 66 Kg Klasse hatten wir Erik Hötgen auf der Liste der aber in der Kürze der Zeit kein Gewicht bringen konnte. Er sollte mit Übergewicht  ringen. Aber auch diese  Planung  konnten wir vergessen da Bilal Abdurashidov mit 58 Kg an der Halle erschien. Das geforderte Limit von 57 Kg war in 3 Std nicht zu schaffen. So mussten  wir Erik streichen und Bilal musste auf 60,1 Kg auffuttern  damit er in 66 Kg antreten konnte. Wir hätten den Kampf sonst 40:0 Verloren. In 55 Kg waren wir also ohne Starter. In 120 Kg startete Chadzyi Murat Istapayev gut in den Kampf in dem er die erste Runde für sich entschied. Danach offenbarte er aber Konditionsschwächen und sein Gegner der 3 Ungarischer Meister Atilla Szmik gewann die nächsten 3 Runden deutlich. In 60 Kg zeigte der Großostheimer  Gelasch eine starke Leistung und verlor gegen Yunier Castillo nur 1:3 Nach Runden. In 96 Kg zeigte Wladimir Kurle eine starke Leistung und verlor gegen Den ehemaligen Junioren Weltmeister Ivan Nemeth 3:0. Der 66 Kg Greco Kampf war Wie erwartet sehr knapp. Wie im Hinkampf gewann Daniel seinen Kampf dank seiner Kopfklammer  kurz vor Schluss 3:2 nach Runden  .Nach der Pause  besiegte Wladimir Remel Michael  Kreß in der 3.Runde  auf Schulter. Das gleiche  Schicksal  ereilte den In 66 Kg aufgerückten Bital Abdurashidov  gegen Yanick Bernstein. In 84 Kg verlor Anatoly Judin gegen Renato Kuhn 0:3 wobei die zweite Runde normalerweise an Anatoly hätte gehen müssen. Auch Rame  Khalil verlor gegen Viktor Parubtschischin 1:3 wobei  in der 2 Runde eine umstrittene Wertung an den Großostheimer ging Im letzten Kampf verlor Hambert gegen Engin Ürün l:3.2u allem Ütrerfluss Verletzte sich Hambert und droht die nächsten Wochen auszufallen.
Termine Termine Sportberichte Sportberichte Bilder Bilder & Videos Mitglieder Mitglieder Startseite Startseite Aktueller Kampftag Kampftage Saison Übersicht Saison Übersicht Beiträge Beiträge Trainer Ehrungen